Donnerstag, 16. Januar 2014

Lobo ist kaputt

Seit Tagen behauptet Herr L. aus Berlin das Internet wäre kaputt. Der Autor dieses Post hat dies nun einmal überprüft. Hier funktioniert das Internet. Vielleicht sollte Herr L. einmal einen Computer und Internetexperten zu Rate ziehen, es besteht die Möglichkeit das fremde Mächte sich seinen Rechner zu eigen gemacht haben.

Wie nun auch bekannt geworden ist, will das Internet dies nicht auf sich sitzen lassen und behauptet nun Herr L. wäre kaputt. Als äußeres Zeichen hierfür ist der weithin rot leuchtende Haarschopf ein eindeutiges Indiz. Des weiteren scheint Herr L. für seine Äußerungen Geld zu erhalten, dies widerspricht dem Grundgedanken des Internets. FAZ - der Schlagabtausch ist in der nächsten Runde. Bösen Gerüchten zufolge solle Herr L. bereits vor Jahren sicherheitshalber eine Lobotomie an sich haben durchführen lassen.

Aufgrund dieser neuerlichen Diffamierung ist nun jedoch das Internet enttäuscht von der Menschheit und zieht sich auf sein neues Projekt - das Internet der Dinge - zurück. Wie das Internet verlauten lässt ist hier bisher keine Verunglimpfung oder Häme für andere Beteiligte bekannt geworden. Des weiteren sei es hier wesentlich leichter möglich Daten für statistische Zwecke zur weiteren Verwertung zu erhalten. Es habe hier noch nie Rückfragen für die Notwendigkeit oder das Warum gegeben. Die notwendigen Daten würden hier einfach und unkompliziert kommentarlos übermittelt.

Hooray! Love! Future!
SMD