Dienstag, 20. Mai 2014

Neues und Altes

Dinge ändern sich, so auch meine mobile Ausstattung. Dank des Ablaufes meines alten Mobilfunkvertrages kam ich kostengünstig in den Genuss eines Samsung Galaxy S5. So weit so gut. Glücklich bin ich damit noch nicht. Erst einmal musste ich wieder einmal feststellen das ich ungeeignet für Fingerabdruckscanner bin. Tatsächlich verlangt das S5 nach meinen Versuchen die Trocknung des Scanner und einen erneuten Versuch. Das loopt dann so weiter. Ich bin also nicht für so etwas geeignet. Und dann gibt es ja noch diese neuen Sicherheitsrichtlinien. Apps die nicht von Samsung oder Google sind dürfen nur lesend auf die SD-Karte zugreifen. Danke an alle übereifrigen Sicherheitsprogrammierer und die schlechte Dokumentation von Google. Na ja, ich hoffe da kommt noch eine Änderung. So wie das jetzt ist ist das doof.

Durch diese Sicherheitsproblematik hat mich nun Google mehr oder weniger dazu gezwungen mal mit DRive rumzuspielen. Sie haben nun also noch mehr meiner Daten "gecloud". Ja gut, es funktioniert in etwas. Teilweise ergibt sich für mich nun sogar ein Mehrnutzen. Aber glücklich bin ich erst wieder wenn ich mit meiner SD-Karte mit allen Apps wieder arbeiten kann.

Amazon hat nun kürzlich in seinen App-Shop die App Pefectly Clear verschenkt.
Dadurch ändern sich nun natürlich auch die Bloggerbilder für euch.
Hier mal ein paar neue Kaffeebilder:

Da hätten wir mal ein Mädchen.
Vielleicht chinesisch.
Eventuell auch mit Superheldenambitionen.
Power Rangers oder so.
Oder es war doch ein "wie sieht es in mir drinnen aus" Selbstporträt.
Wer weiß?

Muss ich zu diesem herzigen Bären noch etwas sagen?

Mein Sternzeichen: Stier!
Erdverbunden!
Kaffee kommt aus der Erde.

Da so ein neues Handy immer etwas Zeit frisst liegt hier natürlich noch das eine oder andere herum.
Aus diesem Grund gibt es noch ein paar Bilder mehr:

Ein Vogel, ein Kakadu.
Mit Ast an den Beinen wäre er noch besser geworden.

Ein Igel - auf den Rücken liegend.
Nahezu perfekt.

Ein Gesicht?

Herzen - <3 <3 <3

Ich glaube das reicht nun mal wieder.

Hooray! Love! Future!
SMD