Sonntag, 9. Februar 2014

Genial

Heute beim Kaffeeröster war die Überraschung groß.
Am Tisch wurde dreimal Cappuccino bestellt. Die geschütteten Bilder sahen seltsam aus:




Rätselhaft, doch wohl irgendwie ein Drache. Nun, es war ein Puzzle für drei Mitspieler.
Nur gemeinsam waren wir imstande Licht in das Dunkel zu bringen. Dazu musste jeder kurzzeitig mal auf seine Tasse verzichten.


Ein Drache in Fortsetzung. Einer der nicht ins Bild passt. Nur wenn man über den Tellerrand blicken konnte war es möglich das ganze Bild zu erfassen. Genial! Sehr gut gemacht! Kunst die den Rahmen sprengt. Man muss dazu sagen, die Tassen kamen einzeln an den Tisch, quasi gleich nachdem sie frisch geschüttet waren.

Dafür liebe ich meinen Kaffeeröster und die sehr netten Beschäftigten dort.


Da bleibt zum Abschluss nur ein Pfau:


Hooray! Love! Future!
SMD