Freitag, 21. Juni 2013

neuer Schwan gesichtet

Eigentlich habe ich es erst gar nicht gemerkt.
Meist sieht ja einer wie der andere aus.
Aber dieser war irgendwie anders.
Besonders.
Er hatte etwas was die anderen nicht hatten.
Ja, er war schon etwas ganz besonderes.
Er war für mich.
Und er kam zu mir.


So ist das Leben, es verändert sich quasi ständig.

Wie ich immer gerne sage, wenn du nicht aufpasst dann kommt das Leben, macht leise die Tür hinter dir auf, zieht dir mit dem Baseballschläger einen Scheitel und macht ganz schnell die Türe wieder zu.

Drum genießt die schönen Stunden!
Und vergesst die anderen!
Wie macht man Latte Art. Ich hab hier mal ein Video gefunden.

Hooray! Love! Future!
SMD

Keine Musik, alte Werbung.
Original (ich hab das Original nicht gefunden, leider)
was hängenblieb laut Psychologie
geht ans Original
Fälschung