Dienstag, 4. Juni 2013

Netzfund

Hallo,

manchmal mache ich mir ja die Mühe Dinge und Aussagen im Internet zu überprüfen.
Hin und wieder stoße ich dabei auf Überraschendes.
So ging es mir jetzt mit dem Early Adopter/Early Adapter.
Ich ging ja bei zweiterem immer von einem Witz oder einem Fehler aus.
Nun, das ist wohl nicht (mehr) so.
Kurz gesagt, der Early Adopter will immer das neueste (technische) Spielzeug haben.
Der Early Adapter dagegen wartet nicht mal bis das neueste Spielzeug fertig ist und behilft sich im Notfall selbst damit die Bananenware läuft.
Der Witz geht so.
bzw. so.

Und weil jetzt hier das Wetter wieder etwas besser wird, viele aber noch an den Folgen zu knabbern haben bleibt nur der fromme Aufruf dazu die Hoffnung nie aufzugeben.

Und - ich bin dann noch 26 Tage auf Facebook. Ich verlasse die Plattform. Die Werbung, die Anstupser und die Lebensweisheitenbildchen wurden mir zu viel. Natürlich auch die Katzenbilder. Na ja, es gibt da eine Seite die mag ich.
Wobei ich jetzt echt gefragt wurde was ich an den Anstupsern nicht mag. Da sagte ich, was soll das denn? Die Antwort war, du musst doch nur zurückstupsen.
Habt ihr da draußen das schon mal im echten Leben probiert?
Mein Gott kamen wir uns doof vor. Soziale Portale sind halt doch kein Abbild des realen Lebens.

Hooray! Love! Future!
SMD

Ach ja, Musik für liebe Menschen.