Donnerstag, 7. Juli 2016

"kleine" Fremdtour

Am Mittwoch war ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Diesmal mit einem Leihrad. Ich dachte mir, für zwofuffzich kann man nicht viel kaputt machen.

Doch - mich!

Dafür bin ich rund um den Ammersee gekommen.

Ich hab jetzt mal die Strecke in Runmap angelegt:
Rund um den Ammersee
Immerhin 44 km und 80 Höhenmeter.
Gefahren bin ich von ca. 19:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr.

Hier die Bilder:

Los ging es ganz harmlos

Das ist das geliehene Schmuckstück

Bike und Ammersee

Bike und Hinweis auf römische Villa

Bike im Wald

Bike vs. Bike

So unschuldig wurde ich in die Falle gelockt ;-)

Bike und Baustelle

Bike und Dampfer in Stegen

Die Diessen in Stegen

Die Bayerische Seen-Schiffahrt

Bike, See und Sonne

Bike bei Rausch

Blick in Richtung Andechs

Bike und Badehaus

Herrsching - Kurparkschlössl

Schloss Mühlfeld

Sonnenuntergang - leider war der Blick viele, viele Meter nicht möglich

Am nächsten Tag - da steht das Rad

Sicherheitshalber wurde es wieder weggesperrt

Hooray! Love! Future!
SMD