Samstag, 21. Juni 2014

Lange her

Hmm - schon lange keine Latte Art mehr hier gepostet.

Was ist denn da los?
Scheinbar bekomme ich derzeit keinen Nachschub von wirklich außergewöhnlichen Bildern.
Mal in meinem Bildarchiv kramen ob ich noch was habe was noch nicht hier veröffentlicht wurde.

Da hätten wir noch einen Schwan. Dank eines miserablen Fotografen etwas unscharf.

Und da ist auch noch dieser Teddybär - mit Bauch.
(Das mag ich, Bauch hab ich auch)

Und hier noch ein sehr filigranes Herz.

Herzen und Blätter sind halt Standard. Das macht jeder. Da bin ich nicht mehr dazu zu überreden alle zu fotografieren. Aber wenn es mit besonders vorkommt, so wie hier, dann ist es schon mal wieder ein Bild wert.

Ich hab jetzt auch noch beim googeln meinen Lieblingsausschnitt aus Green Hornet (2011) gefunden.
Ist zwar nicht auf deutsch, aber man nimmt was man sehen kann. Eigentlich gehören dazu noch die zwei Szene vorher als der Sohn im Bett aufwacht. Einmal mit perfekten Cappuccino und einmal ohne. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben. Aber irgendjemand der diesen Film gemacht hat steht auf guten Kaffee.

Hooray! Love! Future!
SMD