Samstag, 19. April 2014

Dieser Post könnte fast Werbung sein.

Aber keine Angst, ich habe definitiv keinen Vorteil dadurch.

Kürzlich hat mich in der Arbeit jemand besucht und seine Visitenkarte da gelassen. Das passiert mir auch nicht jeden Tag, noch dazu wenn es sich um eines meiner Lieblingsthemen handelt. Es geht um Kaffee. Der Mann ist im Kaffeeverkauf tätig und handelt mit, für mich doch zu, exklusiven Sorten.
Wenn es jemanden interessiert, hier gibt es mehr: Coffee Roasting Company

Ich bin ja Dauergast in meinem Lieblingskaffee, die ihre Röstungen ja auch online vertreiben.
Mehr dazu gibt es hier: Bavarian Roasting Company

Ich bin dann auch diese Woche über Amazon auch noch auf eine interessante Kaffeeseite gestolpert. Angeblich mit dem stärksten Kaffee der Welt. Mehr dazu hier: Death Wish Coffee

Amis und ihre Namen. Da stolpert man schon über einiges: Kick Butt Coffee

Immer wieder schön was mit Latte Art so möglich ist.

Hier noch ein recht schönes Video über Schwäne Latte Art.

Das war es dann auch schon wieder was ich loswerden wollte.

Bleibt neugierig!

Hooray! Love! Future!
SMD