Samstag, 2. November 2013

Love, Hate ...

and the Other ones.
Ich spiele es gerne wenn ich Zeit habe. Durchaus auch mal in Wiederholung. Nun ist mir, nachdem ja schon einige Fehler gefixt wurden, noch etwas lustiges aufgefallen.
Immer wenn ich mich von Level 50 auf Level 55 mit meinem S3 hochspiele geht etwas in Level 55 schief.

Hier erst einmal ein Bild des Levels wie er normal aussehen sollte:


Es gibt einen Cold One und etliche Lazy Ones. Als es mir das erste mal auffiel das etwas nicht stimmt waren auf dem Feld über dem roten Knopf mehrere Lazy Ones auf einem Feld. Ich denke es waren drei oder vier. Das Spiel war so nicht mehr lösbar. Durch einen Neustart des Spieles und direkten Aufruf von Level 55 war das Problem jedoch behoben. Leider habe ich damals keinen Screenshot davon gemacht.

Jetzt habe ich mich noch einmal aufgemacht um den Fehler zu reproduzieren. Und diesmal habe ich echte Levitation bei den Lazy Ones entdeckt. Hier ein paar Bilder davon:






Vielleicht begebe ich mich noch ein paarmal auf die Spurensuche des fehlerhaften Level 55. Irgendwie finde ich das lustig.

Hooray! Love! Future!
SMD