Mittwoch, 28. August 2013

After Dark (Room)

Zwei Jahre - Ein Buch. Frisch aus der Dunkelkammer.
Doch man schickt sich an mir noch Stoff für weitere Bücher zu geben.
Natürlich - die Künstlerin ist nie zufrieden.
Selbstredend - es könnte alles noch viel schöner sein.

Schon klar - aus meiner Sicht ist das aber ganz anders.
Wenn ich so was machen müsste wäre wohl jedes Foto ein Foto zu viel.
Ich bewundere diese Kunst, die ohne Korrekturmöglichkeit entsteht.

Für weitere Fans gibt es hier was:

Eine fröhliche, sitzende Katze

Ein Fisch

Eine Frau mit wallendem Haar, von der Seite.
Nachdem die Künstlerin mit Ihrem Werk nicht ganz zufrieden war:
Eine Frau mit wallendem Haar, von der Seite, in Venedig, auf dem Karneval, mit Maske.

Die Maske habe ich ihr abgenommen. Daran habe ich schwer geschluckt.

Hooray! Love! Future!
SMD