Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 2. April 2017

Radfahren im April die Zweite

Auch heute bot sich bei dem Wetter an, das Rad zu benutzen. Ziel war mal wieder der Kaffeeröster. Da ich Zeit habe geht auch diese Fahrt komplett ohne Motor.

Manchmal ist am Stellwerk das Fenster offen, heute nicht:




Mich erinnert die Welle auf der Spuma an eine Häschenwelle. Das habe ich doch schon mal gesehen.
Das war der Zuckerfisch. Man muss sie nur horizontal spiegeln. (Mehr vom Zuckerfisch?)


Der Rückweg ging wieder über die Bundesstraße. Auch heute ist ja Zeit.



Die Sonne hat geblendet und ich habe auf dem Handy nichts mehr gesehen. Finger im Bild hatte ich ja schon lange nicht mehr.





Heute gibt es auch eine Routenübersicht:
Hinweg rot 12,9 km.
Rückweg blau 13,0 km.


Hooray! Love! Future!
SMD