Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 14. Juni 2015

Amberg Altstadtfest

Gestern war es mal wieder so weit. Altstadtfest in der Nachbarstadt.

Hier ein paar Eindrücke davon. Alles mit dem Handy gemacht. Und irgendwie hab ich den Eindruck, die Qualität der Bilder wird mit jedem Update schlechter. Vor allem das automatische Scharfstellen wird immer mehr zum absoluten Mist. Manuell geht aber leider nicht. Aber für einen richtigen Foto hab ich auf so einem Fest keine Lust.

Nachmittag startete ich erst einmal eine Radtour zum Vorfühlen. Nun kann ich auch die vergessene Serviette im neuen Design meines Kaffeerösters nachliefern.Das war ja auch noch unbedingt notwendig:


Abends ging es dann als Chauffeur mit dem Auto noch einmal in die Gegend. Hier hat mir besonders der Essensversorger auf dem Malteserplatz gefallen. Wobei Planet Holy Wok hätte mir persönlich noch ein kleines bisschen besser gefallen:

Zuerst mal zu Bourbon auf dem Schrannenplatz. Es gelang uns sogar einen Sitzplatz in der ersten Reihe zu ergattern. Er hat sich förmlich unter uns aufgebaut:


Dann erfolgte ein Wechsel zu den Blues Rabbits. Meiner Meinung nach immer noch die Band mit der besten Show und Stimmung. Traditionell auf dem Rossmarkt zu finden;






Auch das Publikum lässt sich spontan immer wieder mal was einfallen:

Ich machte dann noch einen Abstecher zu den Griechen und der Feuershow der Kurfürstlichen Schlosswache im Maltesergarten:

Dann noch schnell ins Landratsamt zu Grand Slam:

Zum Ausklang gab es dann noch Johnny Gold am Paradiesplatz:

Das war es dann auch schon wieder. ich war ja nicht zum fotografieren da, sondern zum feiern ;-)

Hooray! Love! Future!
SMD