Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Dienstag, 20. März 2012

Neu!

Na toll!
Eigentlich wollte ich doch nie bloggen.
Aber für einen - ja genau EINEN - Kommentar bei jemanden den ich kenne musste ich mich bei Blogger anmelden. Na ja, der Account war gemacht also spielt man ein bisschen damit rum. Wunderbar. Mal schauen was draus wird.
Er war Schuld:
http://andyweigl.blogspot.de/2012/03/getting-closer.html

Jetzt brauch ich auch noch eine nette Verabschiedung die mich individuell kennzeichnet und die meinen Charakter widerspiegelt. Außerdem soll diese die Tiefe meines umfassenden Wissens und all meine Erfahrung erkennen lassen. Eine Verabschiedung die auch nach tausend Wiederholungen immer noch frisch und neu klingt und die mich, genau und nur mich, weltweit eindeutig kennzeichnet.

Nicht leicht.

Hooray! Love! Future!
SMD