Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 3. April 2016

April! - APRIL!

Als Schönwetterradler musste ich den gestrigen Tag einfach ausnutzen. Auf dem Hinweg zum Kafferöster brauchte ich etwas länger. Grund dafür ist wohl Gegenwind und eine geringfügig längere Strecke.

Auf dem Rückweg habe ich dann ein paar Fotos gemacht. Hier gibt es dann keine Vergleichszeit. Der Hinweg war sonnig aber kühler als das letzte Mal, auf dem Rückweg war es dann wolkig. Aber dank der Fotos hat es richtig Spaß gemacht.

Ich bin jetzt auch mit Helm gefahren. Beim süddeutschen Discounter für knapp zehn Euro. Und er rauscht nicht im Wind, so wie mein letzter. Vielleicht gewöhn ich mich ja doch noch an einen Fahrradhelm, wäre aber schlecht für meine Hüte aus Australien und Amerika. Die bieten jedoch einen sehr guten Sonnenschutz.













Hooray! Love! Future!
SMD