Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Mittwoch, 23. Oktober 2013

BC Playground

<== Bridge Constructor - Übersicht und Statistik

BC Playground ist ja Teil Zwei von Bridge Constructor. Das schöne an diesem Spiel ist die Freiheit die man genießt. Natürlich gibt es auch hier die Hauptaufgabe Brücken zu bauen. Der Weg dorthin ist aber ungleich variabler. Wenn man jedoch die Kernaufgabe ausblendet kommt man auch zu völlig abstrusen Konstruktionen. Ich hab hier mal so ein Beispiel dafür. Die Brücke wurde übrigens auf Tutoria - Brücke 8 gebaut.

Ich nenne die Brücke Silvester - weil sie so schön kracht und scheppert.
Hier mal zwei Bilder der Brücke in Aktion. Also beim Test mit Fahrzeugen. Man erkennt unzweifelhaft den Ursprung meines Gedankens. Quasi ein Feuerwerk über der Brücke:



Um es zu verdeutlichen, die Brücke hält stand und hat nur ein paar Teile zu viel. Diese verschwinden jedoch beim Start des Tests, da sie sich zu stark bewegen. Vor dem Start sieht das so aus:


Richtig gesehen, so eine monströse Brücke ist selbstverständlich LKW tauglich. Auf diesem Bild sieht man auch recht eindrucksvoll die ganzen, eigentlich völlig überflüssigen, Holzteile. 

Zum selber nachbauen kann ich nur ein weiteres Bild anbieten:


Viel Spaß

Hooray! Love! Future!
SMD