Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Montag, 17. April 2017

Zuwachs erwartet.

Ein Blogeintrag einer Bekannten hat mich alte Sachen wiederaufleben lassen:
https://scaringthesheep.wordpress.com/2017/04/17/12-of-12-april-2017/

Tad Williams!
Ich mag diesen Mann. Er schreibt gute Bücher.
Vier der Bücher die ich von ihm habe sind nun bei einem neuen Verlag untergekommen:
Es geht um die Paperbacks aus dem Osten Ard - Das Geheimnis der großen Schwerter:


Ich hab sie noch aus dem Fischer Verlag. Dort waren die Erstausgaben schon ein wenig her:
Der Drachenbeinthron
Deutschsprachige Erstausgabe 1991 beim Krüger Verlag
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=20070695029&searchurl=hl%3Don%26ds%3D20%26sortby%3D20%26kn%3Ddrachenbeinthron
Meine Fischer-Ausgabe Mai 1996

Der Abschiedsstein
Deutschsprachige Erstausgabe 1991 beim Krüger Verlag
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=15384186280&searchurl=hl%3Don%26ds%3D20%26sortby%3D20%26kn%3Dabschiedsstein
Meine Fischer-Ausgabe 1996
41.-60.Tausend Januar 1997

Die Nornenkönigin
Deutschsprachige Erstausgabe 1994 beim Krüger Verlag
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=19708214043&searchurl=kn%3DNornenk%25F6nigin%26hl%3Don%26sortby%3D20
Meine Fischer-Ausgabe 1996
36.-55.Tausend Februar 1997

Der Engelsturm
Deutschsprachige Erstausgabe 1994 beim Krüger Verlag
Meine Fischer-Ausgabe Februar 1997

Nun sind sie bei Klett-Cotta:
https://www.klett-cotta.de/buecher/fantasy/tad_williams/geheimnis_grosse_schwerter

Und jetzt, nach mehr als zwanzig Jahren, da macht er einfach weiter:
https://www.klett-cotta.de/buch/Tad_Williams/Das_Herz_der_verlorenen_Dinge/79965
Ich befürchte da muss ich mitmachen. Ich hoffe er hat es noch genau so gut drauf.

Mehr zum Osten Ard gibt es hier:
https://ostenard.com

Hooray! Love! Future!
SMD