Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Sonntag, 12. März 2017

Gestern ging es wieder los!

Es ist Radfahrsaison 2017!

Um den inneren Schweinehund zu überwinden ging es bei 10 Grad und vollem Sonnenschein auf die Standardtour zum Kaffeeröster. Irgendwie war mir ja klar, das die Kondition wieder im Keller ist. Aber es ging dann doch besser als von mir erwartet. Es lief flott und ohne allzu große Probleme. Lediglich mein Knie machte mal wieder ein wenig Ärger. Doch dafür habe ich dann doch die Motorhilfe. Und die muss ja schließlich auch getestet werden. Also lies ich mir am einzigen Berg auf der Route dann doch helfen. Ansonsten lief der Hinweg überraschend schnell.



Nach einer zu kurzen Pause ging es wieder heimwärts. Die Kondition sagte mir nun dass sie doch noch nicht wieder voll da ist. Da ich aber noch einen Folgetermin hatte beschloss ich auch heimwärts auf eine moderate Hilfe zu setzen.

Was soll ich sagen, es war schön.

Willkommen Saison 2017!

Hooray! Love! Future!
SMD