Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Freitag, 9. Dezember 2016

Alles neu - im Dezember

Hallo noch mal,

seit 05. diesen Monats bin ich nun auch EntertainTV Kunde der Telekom. Das alte Entertain habe ich nun nicht mehr. Und statt des 303 liegt nun ein 400er MediaReciever im Schrank.

Mein erster Wechselversuch am 11. Oktober diesen Jahres scheiterte an der DSL-Leitung. Man wollte mir statt der bestehenden 50tausender nur noch eine 25tausender zugestehen. Das war für mich nicht akzeptabel, also wurde der gesamte Auftrag storniert.

Bei meinem zweiten Versuch am 23. November blieb mir die gute Leitung erhalten. Ich wagte erneut den Abschluss. Inzwischen ist der Wechsel völlig problemlos vollzogen und eigentlich lief alles reibungslos. Aber erst mal noch die Rechnung abwarten. Sieht aber irgendwie nicht schlecht aus. Es steht ja nur noch die Rücksendebestätigung des 303er aus. Wird schon werden.

Warum das ganze?
Nicht weil ich technikgeil bin. Es ist nur so, das nach zwei Jahren Entertain der Vertrag teuerer wird. Und der neue kommt wieder für zwei Jahre zum alten Preis. Und die rote Konkurrenz war nicht billiger.

Hooray! Love! Future!
SMD