Mittwoch, 8. April 2015

Erste Ausfahrt 2015!

Ich wusste es ja!

Der Winter hat meine Kondition gefressen. Auf dem Weg zu meiner Kaffeequelle bin ich mit kleinster elektrischer Unterstützung gefahren. Das ging toll. Ich fühlte mich gut und war sogar positiv überrascht.

Heimwärts jedoch ging dann meinen Unterschenkeln auf halber Strecke die Power aus. Weg - einfach weg! Ab da gab es nur noch Erhaltungsladung. Das heißt eigentlich relativ langweilig die Pedale kurbeln. Da musste ich dann wohl oder übel die Elektrounterstützung höher schalten. Dafür geht es halt aber nicht an die Substanz und ich bin beinmäßig noch relativ gut beieinander.

Mal kucken wie das Wetter am Freitag ist.

Noch eine Streckenimpression:

Hooray! Love! Future!
SMD

Musik dazu?
Fatboy Slim - Weapon Of Choice (Christopher Walken)