Dienstag, 4. März 2014

Rosen Mond Tag

Hallo zusammen,

Zuallererst: Ich bin kein Faschingsfan.
Zum Zweiten: Es war an dem betreffenden Abend fast kein Mond.
Zum Dritten: Keine Blumen!

Ich war bei meiner Lieblingsband auf Faschingskonzert.
Die Funky Blues Rabbits.

Diesmal sogar mit Vorprogramm:


Nadja Sommer - Vorsicht! Schlagergefahr!
Vielleicht wäre mir ja Nadja Sommer (NSFW) lieber gewesen.
Das Publikum schrie sowieso schon Ausziehn! Ausziehn!


Wahrlich gebannt starrten die Bandmitglieder auf die Anheizerin!


Übrigens haben die Blues Rabbits wunderschöne warme Jacken für kaltes Wetter.
Neuerdings verkaufen sie sogar T-Shirts.


Das verbleibende Restpublikum, welches sich von dem Schlagerschauer nicht vom Abend abbringen lies, konnte dann die Bluesrabbits genießen.


Diese legten richtig los.Denn sie hatten Boden gut zu machen. Die Menge war Schlagergeschädigt.


Da passierte das Unglück!
Teilweiser Stromausfall!
Nach kürzerer Wartezeit, in der niemand wusste was zu tun war, verfiel das Publikum in das alte Verhaltensschema. Ausziehn! Ausziehn!


Doch die Musiker hatten Glück. Es war möglich wieder mehr Strom zu besorgen.
Die Show konnte weitergehen.


Der Platz war voll. Die Stimmung gut. Das Publikum teilweise nüchtern.


Showeinlage eines wirklichen Fans.


Auch die beginnende Kälte konnte die Menge nicht vom Feiern abhalten. Sie rückte näher zur Bühne vor.


Wieder einmal schafften es die Funky Blues Rabbits die Menge zu begeistern.


Fasching bietet auch Möglichkeiten der Kälte zu trotzen. Hier ein paar Fellkostüme, die sich spontan vor der Bühne versammelt hatten. Ich tippe auf statische Aufladung als Ursache.

Das war es auch schon wieder.

Hooray! Love! Future!
SMD