Freitag, 22. November 2013

große Hürden

Es wird allerhöchste Zeit für einen neuen Blogpost.
In letzter Zeit hörte man ja nicht so viel von mir.

Zum einen war da der Besuch aus Kanada.
Dann war da noch ein Jubiläum.
Und Kino musste ja auch noch.
Dann gab es noch tatkräftige Hilfe für ein privates Projekt.
Ein bisschen Arbeit spielte auch noch mit.

Wie es aussieht will man mir aber ab nächstem Jahr meine Kaffeefahrten erschweren. Sowohl im beruflichen als auch im öffentlichen Bereich werden hier Hürden für mich vorbereitet. Wahrscheinlich bin ich wirklich zu oft beim Röster. Man wird sehen was wird.

Noch ein paar Bilder dazu:




Demnächst wartet auf mich auch noch ein Hobbit,  Berlin und eine Geburtstagsband.
Aber ich melde mich wieder sobald es geht.

Ich glaube es geht auf Weihnachten zu. Und einen Engel passend für meinen Weihnachtsbaum habe ich immer noch nicht gefunden. Aber da sagen viele, daran wäre ich selbst schuld.

Habt ihr schon alle eure Plätzchen,  Lebkuchen, Stollen und Dominosteine?
Wenn die Antwort nein lautet hattet ihr Pech. Die Saison ist eigentlich schon vorbei. Schließlich steht Ostern vor der Tür. Und nein, im Musiktipp werdet ihr nicht von mir gewhamt.

Hooray! Love! Future!
SMD

PS : Musik dazu?
(Sade - Smooth Operator)