Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lekkeres gegen Husten

Da liest man sich so durch das Internet um die Aktualitäten des täglichen Lebens einzufangen und stößt mittendrin immer wieder auf offensichtlich ungewöhnliche Sachen.
Mir ging es heute auf meiner Reise durch die endlosen Seiten mal wieder so.
Ein Mittel gegen Husten. Das erste klingt ja noch akzeptabel, das zweite auf der Seite würde ich jetzt persönlich nicht probieren wollen. Obwohl ich auch schon Schneckensuppe gegessen habe. Das Geschmackserlebnis von Schnecken oder auch Austern beruht meiner Meinung nach vor allem auf den anderen Zutaten.
Wenn also jemand das zweite Anti-Hustenmittel probieren will kann mir ja seine Ergebnisse gerne mitteilen.

Bleibt neugierig!

Hooray! Love! Future!
SMD