Donnerstag, 10. Oktober 2013

Jemand bei Google mag mich

Ich hatte ja schon meine Gedanken über die neue Gmail App von Google kundgetan. Mitte des Jahres war ich von den Neuerungen die mir der große Internetriese beschert hat nicht gerade angetan. Und irgendwie wünschte ich mir den alten Zustand zurück. Häkchen bei Mehrfachmarkierungen waren schon eine tolle Sache. Nun gab es ja wieder eine neue Version der Google App für Gmail. Und irgendwie hat man ja beim updaten immer ein bißchen Angst davor was als nächstes kommt. Doch diesmal war die Änderung aus meiner Sicht positiv. Denn es ging zum Teil zurück zum alten Stand.

Doch sehet selbst damit ihr glaubet!



Das weiße Quadrat im oberen Bild entsteht durch den von mir im Juni-Post beschriebenen Hack. Für Normalbenutzer kommt an dieser Stelle so ein buntes Quadrat mit einem Buchstaben drin. Wenn man nun also durch längeres Drücken auf die Email, oder durch Drücken auf das Quadrat die Mehrfachauswahl anstößt wird dann bei den Auserwählten ein Haken angezeigt. Das ist doch mal was positives. Zumindest für mich.

Weiter so!

Hooray! Love! Future!
SMD