Mittwoch, 25. September 2013

Bridge Constructor Tank Truck Spoiler

<== Bridge Constructor - Übersicht und Statistik

So, nachdem ich die fünf Inseln von BC mit den LKWs durch hatte wurde was neues freigeschaltet. Der Tank Truck! Ein echt schweres Gefährt. Mit diesem ist es sogar möglich Einmalbrücken zu bauen. So eine One-Use Brücke bricht quasi hinter dem fahrenden Truck zusammen. In diesem Level stellt man auch fest das oft nur Eine-Richtung-Brücken zu bewerkstelligen sind. Der Truck fährt von links nach rechts. Durch sein enormes Eigengewicht schiebt er oft so eine Art Bodenwelle vor sich her. Und wenn es dann wieder auf festen Grund geht braucht es oft spezielle Verstärkungen. Dagegen lässt sich nichts machten. Aber die Wegwerfbrücken versuchte ich zu vermeiden. Daher gibt es hier nicht immer die billigste Lösung die ich gefunden habe.

Hier ein Beispiel dazu:
Die Brücke ist nur ein 1400 billiger. Also nicht unbedingt ein Schnäppchen. Aber diese 1400 sorgen dafür, das die Brücke am Ende zusammenbricht. Der Tank Truck kommt aber problemlos am anderen Ende an. Der Level ist geschafft.


Gibt man das volle Budget aus dann erhält man eine stabile Brücke (Also hier in meinem Beispiel zumindest. Natürlich kann es jederzeit sein das jemand eine billigere und stabile Lösung findet oder schon hat). Der Tank LKW kommt am anderen Ende an und die Brücke bleibt heil. Level ebenfalls geschafft, Brücke noch nutzbar.


Manchmal macht das Brückenbauen auch einfach nur Spaß. Ich hab da auch nicht immer die allerbilligste Lösung gesucht. Hier eine Brücke die sich unter der Last biegt, aber trotzdem hält. Ich nenne sie die Gegengewichtsbrücke.




Alle mehrfach nutzbaren Brücken für den TankTruck:

Westlands:





Westlands 5 besser und billiger:




Central Mainland:








The Ridge:








Eastern Mainland:





Diese Brücke war völlig unverändert Tank Truck tauglich.



Tamassee:








Erneut viel Spaß an alle da draußen!

Hooray! Love! Future!
SMD