Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Dienstag, 17. September 2013

Alles ändert sich

Ich geh ja doch hin und wieder gerne mal ins Kino.
Und da gönne ich mir gerne mal das Multiplex in der näheren Großstadt.
Seit Jahren besitze ich auch die dortige Kundenkarte und habe die Vorzüge dieser Karte genossen.
Nun ändert sich alles. Es wird, wie war das noch, einfacher:
http://www.cinecitta.de/film/informationen/preise
und auch bei der Karte wird alles anders:
http://www.cinecitta.de/film/informationen/paycard

Na ja, man muß im Jahr in sechs Filme gehen um einen Vorteil gegenüber der Jahresgebühr herauszuarbeiten. Das könnte ich ja fast schaffen.
Verstehen tu ich das ja schon mit der Neugestaltung. Mit dem bisherigen System sind sie an der Kasse fast nicht mehr klargekommen. Für die an der Kasse mit Sicherheit ein Vorteil.

Tauchen wir ein und lassen uns überraschen wie es wird. Das mit den 3% vernachlässigen wir jetzt einfach mal.

Update!
Die alte Preisliste findet sich hier:
http://www.cinecitta.de/film/informationen/370-preise-bis-oktober

Schöne neue Welt

Hooray! Love! Future!
SMD