Donnerstag, 1. August 2013

Zeitvertreib

Ich ich lese gerne andere Seiten im Internet. Heute möchte ich euch ein paar davon vorstellen:

Der Postillion
Was mir dazu einfällt? Bitterböse. Ich liebe besonders die Newsticker-Einzeiler und die Timmy-Geschichten.

Die Tagespresse
Auch in Österreich ist Satire nicht schlechter als bei uns.

Nichtlustig
Ein Comiczeichner den ich schon lange mag.

Couchkartoffelsalat
Ich mag seine Werke, aber das geht nicht jeden so. Der Ulkbär ist so doof das er schon wieder gut ist.

Ruthe
Was soll ich zu Ruthe sagen? Kennt den nicht eh jeder?

Tod aber lustig
Vielleicht ein Aussenseiter aber doch durchaus lesenswert.
- ui da ist ja was verlinkt: Der ist mir auch neu.

Die kleine Gruftschlampe
Vorsicht, hier geht es zu nicht unbedingt jugendfreien Comicgeschichten.

Egghats Blog
Jetzt wird es ernst. Es geht um Geld, Wirtschaft und so nette Sachen. Hintergründe.

Natürlich gibt es da noch viel mehr. Heise, Bildblog, Spiegel, Tagesschau, Ramasuri, OTV, Web.de Comics, ComputerBild, Golem, Titanic, Netzwelt, PC Welt, BR. Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb gar nicht ein. Aber die Aufzählung dürfte nicht abschließend sein. Natürlich bin ich nicht jeden Tag auf jeder Seite, aber ich versuche einen Überblick zu behalten.

Viel Spaß beim reinlesen!

Hooray! Love! Future!
SMD