Mehr von mir unter:
Für zwischendurch: Google+
Kunst: Cappuccino-Art

Dieses Blog:
Newsealand - Southern-Afrika - Southern-Africa

Donnerstag, 22. August 2013

Lokalkunst

Unser tägliches Bild gib uns heute:

Manchmal braucht es etwas Ansporn, manchmal geht es nicht. Doch hin und wieder entsteht etwas außergewöhnliches. So ist das halt. Kein Tag ist wie der andere.

Mich freut es immer sehr wenn es dann mal wieder in die obere Riege der Kunstwerke geht. Natürlich ist dies nur meine eigene Meinung. Wie es jedoch aus vergangenen Bildern zu urteilen ist bin ich meist nicht allein mit dieser Meinung.


Gestern wünschte ich mir eine Schlange. Die ist nicht so geworden wie es in der Vorstellung der Künstlerin war. Dafür wurde ich heute mit diesem Kunstwerk entschädigt. Ich sehe hier eine Schlange, die Künstlerin eher einen Drachen. Hauptsache jedoch schön.

Hooray! Love! Future!
SMD