Mittwoch, 10. Juli 2013

Sorry!

Als Amarok am nächsten Morgen aufwachte war die Welt für ihn wieder in Ordnung. Es fühlte sich wieder besser an. Neben sich bemerkte er eine Gedankenblase.

Als er sie öffnete schlichen sich folgende Sätze in sein Gehirn:
Hallo Amarok. Ich bin es, der Kontrolleur deines Seins und deiner Realität. Das mit gestern tut mir leid. Ich war am Abend vorher mit ein paar Arbeitskollegen zum Feiern weg. Na ja - es war schön, wir hatten Spaß. Du kennst das ja, oder auch nicht. Auf jeden Fall sind mir dann halt in der Früh ein paar Ungeschicklichkeiten unterlaufen. Mein Boss sagte ich solle mir deswegen keine Sorgen machen. Da beschwert sich schon keiner und zahlen muss ich es auch nicht. Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich dein Sein dem falschen Körper zugewiesen. Es gab da wohl ein paar Unpässlichkeiten deswegen für dich. Aber hey, sei froh, du hattest noch Glück. Dein Tauschpartner ist mit der Situation nicht ganz so gut zurecht gekommen. Er hat sich dann gestern Vormittag selbst tot gebissen. Das war nicht ganz so günstig. Wir haben da dann im bisschen improvisieren müssen. Aber da ich es gut mit dir meine habe ich dir einen Eins A Ersatzkörper besorgt. Das hat mich eine Rippe und einen Apfel gekostet. Sagte ich Rippe? Ich meinte natürlich eine Portion SpareRibs. Du wirst den Unterschied gar nicht bemerken. Bye.

Amarok war nun doch wirklich verwundert. Er stand auf, reckte und streckte sich und probierte sich aus.
Doch irgendetwas war doch anders. Entweder war Amarok geistig gewachsen oder dieser Körper war mindestens eine Nummer zu klein!

Hooray! Love! Future!
SMD