Dienstag, 9. Juli 2013

Fiat Lux

Nun ist sie da!

Lange hab ich mit LED gehadert. Richtig glücklich war ich nie damit. Energiesparlampen hab ich nie gemocht. Es schien mir nicht der richtige Weg zu sein. LED ist oft auch einfach zu funzelig. Der Mensch braucht Licht. Vor allem wenn es wieder Winter wird. (Da ist aber noch ein klein wenig Zeit)

Drum habe ich mich dann doch, nach zähem ringen mit mir selbst, dazu aufgerafft mir nach unzähligen Vergleichen und Alternativen mir bei Pollin die DAYLITE WDL 1500N zu bestellen.
Sie hat mich heute erreicht. Wenn ich sie nun anschließe dann wird es hell. Gut hell. Und dank Kunststoffkappe auch schön verteilt. Diffus.

Nichts zu einschlafen.

Hooray! Love! Future!
SMD

PS: Musik zum ins Licht kucken.
PPS: Für Leute mit richtig Licht und/oder richtig Zeit. ;-)
(Sigur Rós - Sæglópur, God Is An Astronaut - All Is Violent, All Is Bright (Full Album))