Sonntag, 30. Juni 2013

Freiheit

So ist das,

kaum wird es Sommer verschwinden alle in Urlaub. Wär ja nicht schlimm, wenn es nicht auch die Menschen trifft die man gerne sieht. Doch so ein bisschen Abstand ist ja manchmal auch gut. Da kann man sich befreien, Dinge überdenken und sich auch drauf freuen den einen oder anderen wiederzusehen.

Entgegen anders lautender Gerüchte bin ich übrigens nicht auf Malta in Urlaub. Ich mach heuer gar keinen Auslandsurlaub, ich bleib mal zu Hause.

Wäre alles nicht so schlimm, wenn beim Kaffeeröster nicht auch drei der gewohnten Stammbelegschaft nicht da wären. Zwei in Urlaub, einmal Prüfungsstress. Da kann man nur viel Spaß für die einen und viel Glück an alle schicken.

Noch was positives:
Heute läuft die mir selbst gesetzte Frist für Facebook ab. Ich hab keinen Grund gefunden mich damit noch zu belasten. Also bin ich mit Veröffentlichung dieses Posts offiziell Facebook-frei. Mögen sie in Zukunft wenigstens meine Daten nicht mehr misshandeln. Haben sie doch kürzlich erst wieder ein paar Adressen einfach so weitergegeben.

Und noch ein Dekovorschlag zum Schluss:
Für alle die Herzdekorationen befürworten.

Ach ja, die letzte Latte Art im Juni 2013:



Hooray! Love! Future!
SMD

PS: Musik dazu ist leicht.