Sonntag, 28. April 2013

Töpfern und Asien

Es war die Hölle los - und das trotz relativ kaltem Wetter von nur 10 Grad.
Krügelmarkt. Töpferwaren die man eigentlich nicht braucht.
Dekoartikel halt.



Dort holten mich auch Schatten der Vergangenheit ein. Aber eigentlich ja schön wenn einen frühere Bekannte noch erkennen und ansprechen. Man weiß auch wo ich bin, das tut gut fürs Ego.

Der Abend war dann ganz unterhaltsam bei einem Diaabend mit Videoeinspielern. Asien per LKW.





Etwas anders als mit Abseitsreisen. Und dann doch immer wieder mal die gleichen Bilder. Die beiden Grüppchen haben ja einen Teil gemeinsam erlebt.Doch hier sind es andere Bilder und andere Eindrücke. Eigene Geschichten halt. Wie ich selbst schon feststellen konnte erlebt jeder seinen ganz individuellen Urlaub. Selbst im gleichen Fahrzeug.


Die Ferne lässt mich dann doch nicht ganz los.
Aber so wie heute abend mit einem LKW über Stock und Stein, oder Wasser - so verrückt bin ich dann doch noch nicht.

Hooray! Love! Future!
SMD