Freitag, 29. März 2013

Cappuccinokunst

Wie der eine oder andere Leser schon mitbekommen hat kommen hier relativ regelmäßig immer wieder Bilder von Cappuccinos mit Bildern drauf.

Manchmal wühle ich mich auch durchs Internet um zu sehen was anderen Menschen dazu einfällt. Diese Bilder wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten:
http://www5e.biglobe.ne.jp/~rate/newpage1001.html

Bei meinem bevorzugten Kaffeebrüher wird mir immer wieder gesagt, das die Möglichkeiten in einer Cappuccinotasse natürlich beschränkt sind.
Auf der anderen Seite kann man auch Bilder auf Espresso mit Milchschaum machen.
Der Kunst sind keine Grenzen gesetzt.
Vielleicht sollte ich also hin und wieder auf Espresso Latte oder ähnliches umsteigen. Nur um eine größere Tasse zu bekommen. Und natürlich damit mehr Platz für Bilder.
Wir werden sehen.

Zumindest der Versuch eines Fisches in der mittleren Tasse (Cappuccino) war nicht so erfolgreich.
Allerdings war das im Vergleich zu meinem ersten eigenen Versuch ein Bild zu schütten ein Traum.
Von beiden Ereignissen gibt es Gott sei Dank keine Bilder. Gott sei Dank vor allem wegen meines Versuches.

 Um jetzt hier trotzdem etwas Kaffeekunst zu zeigen hier die letzten Bilder in einer scheinbar doch zu kleinen Tasse:



Und natürlich noch frohe Ostern an alle!

Hooray! Love! Future!
SMD