Dienstag, 19. Februar 2013

Schwein gehabt

Heue war es so weit!

Ich hab mein erstes Schwein bekommen. Auf einmal schaute es mich fröhlich-vorwurfsvoll aus meiner Tasse an. Natürlich war es eine totale Überraschung für mich. Ich hatte mich schon so lange auf diesen Moment gefreut. Nun gehöre ich auch zu denen mit Schwein!

Wer mich kennt weiß natürlich wie totale Freude bei mir aussieht. Innerlich tanze ich auf dem Tisch, juble laut und umarme alle Anwesenden. Nach einer Gesangsorgie und mehreren Freudensprüngen krieg ich mich dann innerlich langsam wieder ein. Rein äußerlich erkennt es der Profi daran das meine Augen feucht werden und meine Mundwinkel sich mindestens zwei Millimeter nach oben bewegen.

Nun, ich will es euch natürlich nicht länger vorenthalten, hier kommt das Schwein:

Ach so, habe ich schon erwähnt das dieses Wochenende schon rum ist?
Es hat heute auch wieder das schneien angefangen!
Ich war diesen Monat schon auf mehreren Geburtstagsfeiern!
In der Früh wird es jetzt schon wieder früher hell!

Spaß beiseite hier kommt nun wirklich das Schwein:

Echt jetzt!

Ganz, ganz im Ernst - das Schwein:


Allergrößten Dank an die Künstlerin!

Hooray! Love! Future!
SMD