Samstag, 15. Dezember 2012

*** Samsung Galaxy S3 ***

Tja, so gehts.

Vorab erstmal dicken Dank an die Jungs der Telekom. Fix sind sie ja, das muss man ihnen lassen.
Ich habe heute ein Austauschgerät bekommen - sieht aus wie neu.
Aber - na klar - jetzt bin ich ins Branding gestolpert-
Mein altes S3 war im Mai wohl so neu das die Telekom damals die Teile ohne Branding ausgegeben hat.
Das Austauschteil hat nun natürlich die volle Brandingvielfalt.
Man kann damit leben.

Jetzt mosert es erst mal rum mit neuem Android, App-Updates, Kontoeinrichtungen usw.
Es gibt auch noch ständig Töne von sich und nervt mir T9.
Das wird wohl alles etwas dauern, aber ich werde auch das neue Handy über kurz oder lang dahin bringen genau das zu tun was ich will. So wie das alte halt auch.
Jetzt gehts erstmal ans Update von 4.0.4 auf 4.1.

Hooray! Love! Future!
SMD