Samstag, 27. Oktober 2012

Ein schneidendes Erlebnis

Eigentlich müsste hier fast -Werbung- stehen.

Gestern war ich bei meinem Frisör (Klaus' Barbershop). Der Mann kann auch die Kopfhaut nass rasieren. Das weiß ich seit 2004. Aber das war diesmal nicht. Obwohl das echt gut ist. Aber es schneit seit heute und da sind ein paar gut gepflegte Kopfhaare einfach etwas wärmer.

Und so kurz vor zahlen und gehen zeigt er mir sein neues Hobby: Messer!
Handgemacht - individuell designed - edle Materialien.
Da sind schon einige sehr schöne dabei.
Und nebenbei sammelt er auch noch alte Rasiermessser. Da wird der Gang zum Frisör schon fast zum Ausstellungsbesuch. Aber da nicht alle zu ihm in den Laden kommen gibt es da auch was online:
http://ksknifes.jimdo.com/galerie/

Ich glaube das eine oder andere würde er sogar verkaufen.

Hooray! Love! Future!
SMD