Sonntag, 30. September 2012

Was bleibt

Was vom Lehrgang bleibt.

Viel neues Wissen.
Neue Bekannte.
Und für die kürzere Zeit eine Erkältung. Hab mich wohl angesteckt oder so.

Für alle Fans der App Alchemie:
http://down.newsealand.de/Alchemie-Alle.png
http://down.newsealand.de/Alchemie.txt
Aber nur für die nicht selber Löser!

Wat noch?
Zwei von drei Domains warten noch auf ihren Umzug. Wenn man nicht da ist geht halt immer nix vorwärts.

Und weiter?
Mein Pax Projekt steht bei 10 von 12. Aber das ist soweit OK. Dinge ändern sich halt zwischen Planung und Ausführung. Und es eilt ja nicht.

Kennt ihr die App Offline Wörterbücher?
https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.nghs.android.dictionnaires&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImZyLm5naHMuYW5kcm9pZC5kaWN0aW9ubmFpcmVzIl0.
Könnte für den einen oder anderen sehr interessant sein.
Übersetzungen oder Thesaurus.
Da gibts auch noch was im Internet:
http://www.openthesaurus.de/


Hooray! Love! Future!
SMD